Seite wählen

referenzen

Unsere letzten Google Bewertungen


Birgit GunkelBirgit Gunkel

Die Renovierungsarbeiten unserer Räume entpuppen sich immer als etwas unberechenbar und schwierig, da es sich um ein altes, windschiefes Fachwerkhaus handelt.
So war es auch diesmal und eine Mustertapete auf welligen Wänden macht dem Maler die Arbeit auch nicht gerade einfacher.
Aber Herr Schmitt hat mit gutem Augenmaß die Aufgabe wunderbar und dazu noch sehr sauber gemeistert!
Auch für unser nächstes Projekt werden wir ihn gern wieder ansprechen!

Christoph LoskaChristoph Loska

Wir haben durch Herrn Schmitt eine sehr ausführliche Beratung bekommen und die sich daraus ergebenden Arbeiten wurden sehr zügig in die Tat umgesetzt. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt und Dank kleiner Verbesserungsvorschläge durch Herrn Schmitt ist das Ergebnis noch eindrucksvoller. Das Auftreten und Sauberkeit waren einwandfrei.

Maximilian KochMaximilian Koch

Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen mit Herrn Schmitt und haben nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Arbeit war immer sehr zuverlässige und ordentlich. Darüber hinaus war Herr Schmitt immer sehr pünktlich und der Umgangston überaus freundlich.

Immer wieder gerne!!!

Elke DuesterlohElke Duesterloh

Herr Schmitt hat bei uns zwei Räume renoviert. Seine Arbeit hat er sauber und akkurat ausgeführt. Er war stets pünktlich und hat sich an Absprachen gehalten. Vielen Dank und gerne wieder.

T LT L

Wir haben von Malermeister Schmitt eine exzellente Beratung vor Ort genossen und konnten jeden Farbton in Ruhe mit ihm gemeinsam auswählen. Die individuell für uns gemischten Farben hat Herr Schmitt vor Ort noch ausprobiert und leicht nach unseren Wünschen nachgemischt.

Er war pünktlich, freundlich und sehr sorgfältig. Alles war ordentlich abgedeckt und es ging nichts daneben. Die Baustelle wurde sauber wieder verlassen. Die Rechnung entsprach dem Angebot, keine Überraschungen. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl in der Zusammenarbeit.

Ab sofort der Maler unserer Wahl und sehr empfehlenswert!